word icon vogel

Hans-Ulrich Becker, 1. Vorstand YCZ e.V.

Hans-Ulrich Becker

stv. Vorsitzender Frank Graumüller

stellvertretender Vorsitzender
Frank Graumüller

Vorstand & Schatzmeister Roberto Lubrich

Schatzmeister und Vorstand
Roberto
Lubrich

Mitglied werden?

Bei Interesse an Vereinsmitgliedschaft oder einer Fördermitgliedschaft freuen wir uns auf Ihr Schreiben.

ocean marina yacht club 1230491 960 720

Unser Verein Yacht-Club Zaue e.V. wurde im November 2020 von 25 Personen gegründet.

Er hat seinen Sitz am Ufer des Großen Schwielochsee im Ortsteil Ressen-Zaue in Brandenburg.

Derzeit hat der Verein 105 Mitglieder, darunter drei fördernde Mitglieder (Stand Januar 2024).

Der Verein ist eine Gemeinschaft von bootsbegeisterten Freizeitkapitänen in einer naturbelassenen Landschaft.

Somit unterstützt der Verein die Förderung und Pflege des Segel- und Motorwassersports und der damit verbundenen gemeinsamen Interessen. Natur- und Umweltschutz sind uns eine Herzensangelegenheit.

raft 1429872 1920 Kopie

Das TEAM sind alle im Verein!

Hier stellen wir ausgewählte Personen und deren Aufgaben vor:

Hafenmeister: Mike Michael

stv. Hafenmeister: Loy (Wolfgang) Peschel

Schriftführerin: Dr. Gabriele Schuhmann-Gampieri

Kassenprüferin 1: Kristina Graupner

Kassenprüfer 2: Jens Wolf

Liebe Vereinsmitglieder, in unserem geschützten Mitgliederbereich findet Ihr alle Dokumente, Informationen, Neuigkeiten, und unser großes Mitgliederforum.

Unsere Galerien

Noch finden immer mehr Fotos zu uns, unsere Galerie wächst ständig...